Versandmethoden / Versandkosten

Wie läuft die Zustellung meiner Bestellung ab?

Sie erhalten Ihre Bestellung sicher verpackt, durch unsere zuverlässigen Logistikpartner Hermes, DPD oder ILOXX. Der Partner unterscheidet sich je nach bestelltem Artikel. Einige Artikel werden aufgrund Ihrer Größe mit Spedition verschickt. Nach dem Versand Ihres Artikels erhalten Sie eine Email von uns mit der Paketnummer Ihrer Bestellung, damit Sie jederzeit nachvollziehen können wo sich Ihr Paket momentan befindet. Verzögert sich die Lieferung eines Ihrer Pakete stark, wenden Sie sich bitte an info@baedergalerie24.de.

 

 Was passiert wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

In diesem Fall wird das Paket entweder bei Ihrem Nachbarn abgegeben oder die Sendung liegt zur Abholung beim Zusteller bereit. Sie erhalten nach Versand Ihres Paketes die Paketnummer per E-Mail mitgeteilt damit Sie jederzeit wissen wo sich Ihre Sendung befindet. Sollte die Bestellung per Spedition geliefert werden, so wird mit Ihnen ein Liefertermin telefonisch abgesprochen.

 

Das Paket wurde bei der Lieferung beschädigt, was soll ich tun?

Bitte prüfen Sie die Lieferung bei Erhalt auf Schäden. Wir versenden ausschließlich Neuware und gehen von einem Transportschaden aus, wenn die Verpackung beschädigt ist. Aber auch bei unversehrter Verpackung kann der Schaden auf dem Transport entstanden sein. Einen möglichen Transportschaden melden Sie bitte umgehend (innerhalb von 2 Werktagen). Lassen Sie bitte eventuelle Schäden bei  Lieferung vom Versandunternehmen bzw. vom Fahrer notieren.

 

Keine Packstation

Wir versenden nicht an Packstationen.

 

Versandkosten

  • Bei ausschließlicher Bestellung von Produkten über 50,00 Euro Bruttoverkaufspreis vom Hersteller HSK fallen keine Versandkosten innerhalb von Deutschland an.
 Produkte bis 50,00 Euro vom Hersteller HSK fallen Versandkostenpauschale "Standard" von 5,95 Euro innerhalb Deutschland an.
  • Artikel die als "Standard" gekennzeichnet sind, werden mit einer Versandkostenpauschale von 5,95 Euro innerhalb von Deutschland berechnet.
 
  • Artikel die als "Sperrgut" gekennzeichnet sind, werden mit einer Versandkostenpauschale von 50,00 Euro innerhalb von Deutschland berechnet.
  • Produkte die in Summe den Warenwert von 2.000 Euro in einer Bestellung überschreiten, sind innerhalb von Deutschland versandkostenfrei.

 

Bei nicht paketfähigen Gütern ist der Versand ins Ausland leider über den Bestellprozess nicht möglich, da der Speditionsversand stark abhängig von Gewicht und Lieferland ist. Sollten Sie dennoch einen Versand ins Ausland wünschen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular, um die aktuellen Konditionen zu erhalten.